Yowamushi Pedal: Glory Line (2018)

弱虫ペダル GLORY LINE

ドイツ語 Episode 23 – Yowamushi Pedal Glory Line

選択した アニメ 「 Yowamushi Pedal: Glory Line 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 23 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 50.0% (1)
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 50.0% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: xNeliel
スーパーバイザー
#1
Irgendwie habe ich es geschafft, Episode 22 zu überspringen und mit dem Beginn der 23. Episode ging es genau da weiter, wo es in Episode 21 aufgehört hatte. Ich muss wohl nochmal in Episode 22 schauen, da scheint es eine Art Recap/Hintergrundgeschichte zu den Charakteren gegeben zu haben.

Die 23. Episode war gut, auf einige Arten unerwartet aber eine Sache fand' ich dann doch wirklich blöd, nämlich die Verletzung von Aoyagi. Das war wieder irgendwie klar, dass Sohoku irgendein Stein in den Weg gelegt wird. Anstatt, dass sie ein einziges Mal normal und unbeschwert ein Rennen fahren können, muss aus heiterem Himmel immer irgendetwas passieren. Nach nun fast 4 Seasons ist das doch langsam nervig und langweilig.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Kimo Kimo Kimo Kimo Kimo Kimo Kimo Kimo Kimo Kimo Kimo Kimo Kimo Kimo


Ahh Midousuji ist echt ein Engel :) mit abstand das beste was die serie mom. Zu bieten hat. Freut mich den mal ganz oben zu sehen. Ansonsten mal wieder gewohnte YowaPeda Folge. (Die letzten 3-4 Episoden haben sich echt gezogen wie Kaugummi... kann auch zustimmen wird so langsam recht langweilig ^^
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 2
  • 16
  • 54
  • 13
総合評価
私自身の評価
計算値3.64 = 73%トップリスト#1601

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。