Gekijouban Nanatsu no Taizai: Tenkuu no Torawarebito (2018)

劇場版 七つの大罪 天空の囚われ人

ドイツ語 Rezensionen – The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

このトピックには アニメ 「 Gekijouban Nanatsu no Taizai: Tenkuu no Torawarebito 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Bariados#1
Anime: Seven Deadly Sins - Prisoners of the Sky
Genre: Action/Comedy
FSK: 12
Streamingplattform: Netflix
Veröffentlichung: 2018
Deutsche Veröffentlichung: 2019 bei Peppermint Anime
Studio: A1 Pictures
Folgen: Film
Persönliche Wertung in Punkten: 3/10


Meine Meinung:
Erstmal muss ich erwähnen das ich die 1. Staffel der Seven Deadly Sins zwar ganz ansehnlich fand, allerdings nie in einem so großen Hype versank wie einige andere. Beginnen wir mit den positiven Seiten des Films. Charaktere wie Ban und Gowther die mir persönlich schon seit der 1. Staffel gefallen haben konnten das auch im Film umsetzten. Generell sind für mich die verschiedenen Charaktere mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten und typischen Verhaltensmustern das beste am Film gewesen. Dazu bekamen wir den bekannten Humor der Serie geliefert der mir den ein oder anderen Lacher herauslocken konnte. Die Handlung an sich konnte mich allerdings überhaupt nicht überzeugen. Der Spannungsbogen war für mich nicht wirklich gegeben. Kämpfe waren mir teils zu schnell und unspannend, das Storytelling zu uninteressant und generell schaffte es der Film nicht mich in seinen Bann zu ziehen wodurch ich nie wirklich mitgefiebert habe.
Fazit: Ein großer Fan der Reihe hat sicher auch wieder mit dem Film seinen Spaß für mich persönlich konnte er aus der Masse der "Kampfshonen" aber nicht wirklich herausstechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 21
  • 150
  • 461
  • 209
総合評価
私自身の評価
計算値3.79 = 76%トップリスト#843

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。