Harukana Receive (2018)

はるかなレシーブ

ドイツ語 Episode 3 – Harukana Receive

選択した アニメ 「 Harukana Receive 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Die Episode hat fast alles was ich über die letzte Folge mochte wieder kaputt gemacht.
Das Spiel in der Episode war langweilig und man hat keinen wirklichen Fluss gemerkt, es waren einfach nur Szenen, die irgendwie nacheinander kamen und die emotionale Ebene hat gar nicht funktioniert.
Was soll das den mit ich hab geschmettert, also muss ich das jetzt auch und die Technik mit der ich gewinnen könnte will ich daher nicht einsetzten. Kanata hat schon anfangs damit im Kopf gespiel, musste dann aber von dem Satz, "Ein Punkt ist ein Punkt.", dazu getrieben werden, das zu machen. Das kommt einfach nur dumm rüber.
Bei den Flashbacks sind sie mit ein wenig zu schnell auf Narumi umgesprungen, wenn man schon die beiden andren einführt, sollte man ihnen auch etwas mehr als Inzest geben.
Ich schau mal noch eiter, aber wenn die anderen Episoden auch so bleiben, dann habe ich besseren mit meiner Zeit zu tun.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 18
  • 116
  • 184
  • 40
総合評価
私自身の評価
計算値3.45 = 69%トップリスト#2307

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。