Märchen Mädchen (2018)

メルヘン・メドヘン

ドイツ語 Episode 2 – Märchen Mädchen

選択した アニメ 「 Märchen Mädchen 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die beiden heiraten! Das wird dann wohl wirklich der Pseudo-Yuri-Anime der Saison. Vielleicht spielen die Kämpfe sogar eine größere Rolle (was ich besser fände als Alltagsleben auf der Zauberschule), in der nächsten Episode soll ja schon diese "Hexennacht" anfangen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AlainJohns#2
Ähnlich gut wie Episode 1, nur etwas kitschiger, aber darauf wird man sich wohl bei der gesamten Serie einstellen müssen. Finde Hazuki und Shizuka aber trotzdem sehr sympathisch, nur bei dem kleineren Medohen, dass sich zu ihnen gesetzt hat, bin ich etwas skeptisch. Die nächste Episode mit der Walpurgis- äh Hexennacht wird dann wohl wegweisend sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Das Opening ist ja wirklich nur eine Clipshow mit ein paar Effekten. Der Inhalt der eigentlichen Folge hätte man auch in weniger Zeit unterbringen können. Ist mir zu wenig bisher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 9
  • 47
  • 66
  • 38
  • 13
総合評価
私自身の評価
計算値2.77 = 55%トップリスト#6693

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。