Märchen Mädchen (2018)

メルヘン・メドヘン

ドイツ語 Episode 1 – Märchen Mädchen

選択した アニメ 「 Märchen Mädchen 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Der innere Monolog zum Anfang war ganz okay, auch wenn man Teile dieser Szene in dieser Folge insgesamt dreimal gezeigt wurden. Auch wurde eine spätere Szene fast nochmal in voller Länge wiederholt, was kein gutes Anzeichen ist. Beim Opening habe ich kaum aufgepasst, weil es mir zu langweilig erscheint. Nur das die Protagonistin öfters ihr Höschen richtet stichte irgendwie hervor. Warum macht sie das immerhin dreimal im OP?

Naja, das junge, schüchterne Mädchen mag also Bücher und landet in einer Magierschule für Mädchen. Das wird weder besonders interessant, noch irgendwie einfallsreich dargestellt. Ein anderes Mädchen hat mit ihr anscheinend ein Problem, aber bisher ist es mir egal. Nicht mal einen Namen habe ich mir gemerkt.
投稿の最終更新日時は 01.03.2019 06:57 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 9
  • 47
  • 66
  • 38
  • 13
総合評価
私自身の評価
計算値2.77 = 55%トップリスト#6694

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。