Golden Kamuy (2018)

ゴールデンカムイ

ドイツ語 Episode 1 – Golden Kamuy

選択した アニメ 「 Golden Kamuy 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Kird
VIP
#1
Ziemlich rasanter Einstieg, da bin ich mal gespannt, ob sie das Tempo beibehalten. Die Rohheit der Serie, in Form von Kälte und Brutalität wirkt erstmal sehr interessant. Wie gut sie da jetzt die Prisonbreakgeschichte verweben, wird sich zeigen.  (kenne den Manga nicht). Über den CGI Bären kann ich hinwegsehen.
Insgesamt hat mir die erste Folge Lust auf mehr gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Hoffentlich kommen keine 3D Animierten Bären mehr,aber auch hier ist das DUO sehr interessant, zusammen mit der Handlung könnte, das echt Spannend werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oinari
VIP
#3
Ich habe den Manga schon länger als Lesezeichen gesetzt und bin mit gewisser Vorfreude an den Anime herangegangen, um über ihn ins Franchise einzusteigen. Naja, das mit der Vorfreude währte nur kurz, bis ich nämlich lesen durfte, dass der Anime von Geno Studio produziert wird. Ich wollte diesem jungen Studio noch eine Chance geben, nachdem mit seinem Erstlingsserie Kokkoku in der letzten Season nicht wirklich überzeugen konnte.
Als ich mir vor einigen Wochen ein PV zur Serie angesehen hatte, ahnte ich dann doch schon, was mich letztlich auch erwartet hat. Neben dem, bereits in anderen Beiträgen angesprochenen, grauenhaften CGI (bei Bär, Wolf und sogar beim verdammten Lagerfeuer), das sich extrem mit dem in 2D gehaltenen Rest beißt und den Zuschauer vollkommen rausreißt, findet sich auch ansonsten eine Menge an QUALITY-Momenten. Und wenn eine Serie bereits in ihrer Einstiegsepisode davon nur so trieft, dann ist das wahrlich kein gutes Zeichen für die übrigen Episoden. Andere Aspekte (Sound, Pacing etc.) waren größtenteils ok, mehr aber auch nicht.
Ich werde mir wahrscheinlich noch 2, 3 Episoden antun, eventuell geschieht ein Wunder. Ansonsten greif ich dann doch lieber gleich zum Manga. Zumindest weiß ich jetzt definitiv, dass ich mir von Geno Studio nichts mehr zu erwarten haben dürfte.

CypernetikFrozone Hoffentlich kommen keine 3D Animierten Bären mehr [...]
Oh Junge, wenn man dem Glauben schenken darf, was so geschrieben wird, kannst du dich schon mal auf etwas in den kommenden Episoden freuen.


投稿の最終更新日時は 11.04.2018 20:26 です。
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#4
Auch wenn der Bär sich mit den Zeichnungen gebissen hat, er sah zumindest nicht wie "Meine ersten Versuche mit einem 3D-Programm" aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#5
Ich habe hier kein Problem mit der Optik. Schon klar, der Bär war alles andere als schön und heutzutage liegt der Standard eigentlich höher, aber für eine Ausgeburt an Quality halte ich ihn dann trotzdem nicht. Er hat sich noch auf erträglichem Niveau bewegt. Unschön aber keine Katastrophe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#6
Die Optik war für mich jetzt auch kein Problem. Sah manchmal zwar etwas unglücklich aus, aber es ließ sich schon damit leben. Inhaltlich war es aber auch noch nicht der große Bringer. Für mich ging es gefühlt nicht wirklich in die Materie, auch wenn das Grundgerüst mit dem Schatz schön gestrickt wurde. Ich denke aber mal, dass hier noch mehr passieren wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 13
  • 90
  • 424
  • 157
総合評価
私自身の評価
計算値3.84 = 77%トップリスト#721

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。