Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

ドイツ語 Episode 3 – Sword Art Online: Alicization

選択した アニメ 「 Sword Art Online: Alicization 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 25.0% (1)
  • 凡作
  • 75.0% (3)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Hmm nicht viel passsiert,die Gesichter der Menschen,sind nicht geformt alles Glattgestrichen mag ich nicht,aber es sind Goblins aufgetaucht und die hatten ein Design in sachen Formen,Auswüchse und Gesichter,das hat mir gefallen,die fand ich schön.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
VIP
#2
Dafür, dass die in den letzten Folgen gehetzt haben, haben die sich diese Folge aber viel Zeit gelassen. Besonderes passiert, aber auch nichts wichtiges weggelassen. Finde ich gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#3
Für eine dritte Folge, ist die Serie echt noch nicht in den Quark gekommen. Das hätte vom Aufbau, etc. auch die erste sein können.
Manchmal etwas schade, wenn Serien so generisch sind. Man kann schon fast an der Nasenspitze erkennen, was in den nächsten Folge passieren wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 15
  • 50
  • 255
  • 904
  • 804
総合評価
私自身の評価
計算値4.00 = 80%トップリスト#353

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。