Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

ドイツ語 Episode 9 – Sword Art Online: Alicization

選択した アニメ 「 Sword Art Online: Alicization 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 33.3% (1)
  • 微妙
  • 66.7% (2)
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich fand die Folge war wieder nur Build Up,erinnert mich ich an Accel World,wo ständig untergeordenete Ziele da sind,für das Ganz große,nur hier wird warscheinlich die Heirat nicht stattfinden,wozu auch? Sie hätte ihm aber auch ein Schwert geben können. Ob wir irgendwann Eugeo in der SAO:Realen Welt sehen? Und es dann drauf hinausläuft,das Eugeo Kazutos Harem kennenlernt,wie damals bei Sino? wobei ich immernoch nicht verstehe,warum SAO ein Harem ist,wozu sollen sich die Mädchen in in Verlieben wenn sie ihn eh nicht Heiraten und eine Polygamie, wird es ja warscheinlich auch nicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
CypernetikFrozone? Und es dann drauf hinausläuft,das Eugeo Kazutos Harem kennenlernt,wie damals bei Sino?
Und dann auch dem Harem beitritt? Die sind unserer Zeit voraus, da sind die garantiert auch flexibler.

Ansonsten war es wirklich viel Gerede um nichts und wieder nichts. Am Ende dürfen Kirito und Eugeo gegen die beiden hochnäsigen Adeligen antreten, in den Ar*** treten und erreichen mit viel Müh', Not und Drama das Ziel. Warum man sich hier an so vielen marginalen Kleinigkeiten aufhält ist mir ein Rätsel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
モデレーター
#3
OPYoshiWarum man sich hier an so vielen marginalen Kleinigkeiten aufhält ist mir ein Rätsel.
Man muss 50 Episoden voll kriegen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (3)

すべてのコメントを表示する
Avatar: Nanaka
VIP
#4
Eigentlich ist es anders herum. Es wird sehr durch die Geschichte geruscht. Deshalb hab ich auch das Gefühl, das man überhaupt keine nähe zu den Charakteren aufbaut und mich deren Probleme nicht wirklich interessieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 15
  • 50
  • 255
  • 904
  • 804
総合評価
私自身の評価
計算値4.00 = 80%トップリスト#353

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。