Banana Fish (2018)

バナナフィッシュ

ドイツ語 Episode 1 – Banana Fish

選択した アニメ 「 Banana Fish 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 6
  • 傑作
  • 33.3% (2)
  • 名作
  • 50.0% (3)
  • 凡作
  • 16.7% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Penn
VIP
#1
Das Charakterdesign ist ganz schön geworden. Natürlich etwas moderner, aber man kann alle Charaktere aus dem Manga gut wiedererkennen. Leider sieht es nur so aus, als hätten sie die Handlung in die unmittelbare Gegenwart versetzt. Wenn sich genau an den Manga gehalten wird, könnte das später zu ein oder zwei merkwürdigen Szenen führen.
Das Pacing war ganz ok. Vielleicht ein kleines bisschen zu schnell, aber insgesamt angenehm. Ohnehin ist es schön, dass der Anime direkt auf 24 statt 12 Folgen ausgelegt wurde.
Der Soundtrack klang in der ersten Folge auch schon ganz gut, aber Opening und Ending gab es noch nicht zu sehen, da heißt es dann wohl, sich bis nächste Woche zu gedulden.
投稿の最終更新日時は 05.07.2018 04:13 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YukikoX#2
in den Ankündigungen wurde aber bereits erwähnt das sie das setting in die gegenwart holen, deswegen war es für mich interessant zu erfahren, das die kriegsszenerie nun im irak statt im vietnam stattfand. wär ein unding gewesen, da sonst die charaktere zu schnell gealtert wären. in der neuzeit gibt es allerdings schon handys, schneller informationsaustausch, als zum 80er setting. nicht das das den nch auf den fuß fällt..
fand die folge schon mal sehr gelungen. war auf die stimmen gespannt.^^ zu schnell fand ich das tempo auch etwas, aber die pub-kampfszene fand ich schon mal gut. mal sehen was die nächsten folgen bringen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#3
Das war doch ein recht überraschend harter Einstieg in die Materie. Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Setting gut was raus holen kann. Es wirkt alles zumindest auch näher, als so einige andere Serien, die in die Richtung gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 16
  • 79
  • 221
  • 197
総合評価
私自身の評価
計算値3.93 = 79%トップリスト#516

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。