Banana Fish (2018)

バナナフィッシュ

ドイツ語 Episode 2 – Banana Fish

選択した アニメ 「 Banana Fish 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 6
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 83.3% (5)
  • 凡作
  • 16.7% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Banana Fish weiß auf jeden Fall, wie man Spannung für die nächste Episode aufbaut. Was mir gefällt ist, dass wir nicht viel Zeit verwenden, alles zu erfahren, sondern so langsam entlang der Handlung immer neue Sachen über die Charaktere erfahren.
Das Dino so viel Macht hat, hatte ich jedenfalls nicht gedacht. Als Ash in den Raum geht und dort Marvin tot auffindet und dann merkt, dass es eine Falle ist und man genau weiß, der Beamte wurde geschmiert. Ab da geht alles so schnell, dass selbst die anderen Polizisten kaum mitbekommen, dass Ash hinter Gitter kommt. Dino ist wirklich furchterregend.
Die Szene in der Skipper erschossen wurde kam mir etwas an den Rand gestellt vor, als wäre er nur dagewesen um ihn da umzulegen.
Auch die Szene mit dem Stabhochsprung und das Verhör waren sehr gut inszeniert. Ich hoffe wirklich, das der Anime weiterhin von Folge zu Folge besser wird, vielleicht überholt er sogar noch Hanebado als meinen Lieblingsanime aus der Season.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
VIP
#2
Verhör und Stabsprungszene sind mir auch positiv aufgefallen. Das Pacing ist weiterhin angenehm und man hat diese Folge auch Opening und Ending zu Gesicht bekommen. Besonders das Ending war musikalisch wie visuell ziemlich gut. Opening eher durchschnittlich, aber visuell auch ansehnlich. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YukikoX#3
weiterhin sehr gut.
das tempo in dieser folge kam mir sogar angenehmer vor als in der ersten. mann, es gibt so viel stoff und bisher verpackn sie ihn echt gut. nur das design von eiji und ibe find ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, der rest passt.
eiji's sprung habm se toll animiert! die szene war im manga schon hervorgehoben worden. um skip tuts mir ehrlich gesagt echt leid. ich mochte den kerl.. allerdings hat es echt einen bitteren beigeschmack, wie Quint schon sagt.. auf das bevorstehende wäre skip nur im weg und ash brauch wahrscheinlich auch den punkt um sich nun total fontal Dino stellen zu können. der ring wurde freigeben, bing.^^
schon mal wem die geilen hintergründe aufgefallen? wie detailliert die sind.. find ich mega!
ich muss sagen der OP song gefällt mir, er passt echt gut zum MC. beim ED mag ich das design, dieses skizzenhafte ist immer wieder faszinierend.

die nächste folge wird so hammer! ich freu mich richtig drauf. ^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#4
Opening und Ending sind zwar nett gemacht, aber die Serie hat mich leider immer noch nicht abgeholt. Eigentlich habe ich solche Themen dunkler in Erinnerung und nicht so "bunt". Ich denke mal, sie wird mit der Zeit noch besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 16
  • 79
  • 221
  • 197
総合評価
私自身の評価
計算値3.93 = 79%トップリスト#516

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。