Dragon Ball Super: Broly (2018)

ドラゴンボール超: ブロリー

ドイツ語 Episode 1 – Dragon Ball Super: Broly

選択した アニメ 「 Dragon Ball Super: Broly 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 1
Avatar: Der-S#1
Die erste Hälfte war ganz stark. Die ernste und düstere Atmosphäre und auch der Humor waren top. Der Blick zurück zu Bardock ist wie immer geil. Der teilweise umgeschriebene Charakter Broly ist mir sympathischer als zuvor. Und vor allem gefiel mir die freche Cheelai. Einzig die Abänderung von Son Gokus Vorgeschichte missfiel mir: Also, dass Kakarot nicht mehr eher zufällig noch zur Erde geschickt wurde, um die Erde für einen gewinnbringenden Verkauf vorzubereiten, sondern weil seine Eltern ahnen, dass ihr eigener Planet untergeht und sie ihren Sohn retten wollen, exakt wie in Supermans Vorgeschichte. In der zweiten Hälfte gibt es dann eigentlich nur einen langen Kampf: geschlagene 35 Minuten kämpfen Vegeta, Goku, Frieza und Gogeta nacheinander gegen Broly, dessen Wutausbruch einfach nicht enden will. Die Action war super, denn Zeichentil und Animationen überzeugten mit Ausnahme von 1-2 CGI-Szenen auf ganzer Linie. Aber der Kampf zog sich gewaltig. Denn er war nahezu ununterbrochen. Keine Dialoge. Keine Story. Keine Emotionen. Bis auf paar "Kleinigkeiten", wie die Tötung von Paragus, die völlig fehl am Platz und überstürzt wirkten. Man merkt, dass da so einiges aus dem Drehbuch geflogen ist. Wird sich bei dem obligatorischem Recap in der Serie sicher vollständiger anfühlen, wenn auf das komplette Drehbuch zurückgegriffen werden kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 11
  • 71
  • 292
  • 231
総合評価
私自身の評価
計算値4.03 = 81%トップリスト#327

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。