Radiant (2018)

ラディアン

ドイツ語 Episode 3 – Radiant

選択した アニメ 「 Radiant 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 75.0% (3)
  • 凡作
  • 25.0% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
Mit dieser Folge ist nicht nur der Prolog zu Ende, sondern hat auch einen interessanten Einblick in die Vergangenheit von Alma und Seth bekommen. Okay, es ist nicht so besonderes, eher die Erzählweise.
Dann können wir ja jetzt hoffentlich in die Geschichte einsteigen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Apflbaum#2
Gott sei Dank ist diese Einführung rum und ich hoffe auch, dass die Geschichte nun beginnt. Wieder einmal fand ich das Charakterdesign, hier auch interessante Antagonisten, sehr nett. Seths Fähigkeit empfinde ich auch als nette Besonderheit als Protagonist. Am Besten hier fand ich ebenfalls den Einblick in die Vergangenheit, da Alma anscheinend nicht als 0815 sensei alles weiß und kann. Besonders emotional getroffen hat mich das alles nicht, aber das liegt auch an der fehlenden Bindung. Ich persönlich bin gespannt was passieren wird und erkenne eine klare Steigerung zur ersten Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 30
  • 107
  • 183
  • 57
総合評価
私自身の評価
計算値3.43 = 69%トップリスト#2399

ユーザー統計

最近の評価

  • Avatar: aniSearchler匿名
    完了
  • Avatar: TaoreTaore
    完了
  • Avatar: aniSearchler匿名
    完了
  • Avatar: aniSearchler匿名
    完了
  • Avatar: ObedObed
    完了

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。