Plunderer (2020)

プランダラ

ドイツ語 Episode 3 – Plunderer

選択した アニメ 「 Plunderer 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (2)
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Uff das war gefühlt nur Filler, wenn auch nicht komplett blöd, das Militärmädel, fand ich gar nicht so schlecht, könnte man sicherlich als Reisepartnerin mit dem Hauptmädchen zusammenstecken, die kämpft mit den Beinen, was ich cool finde, aber der Rest war halt loosert und wenn ich bedenke das ich auch bessere Serien sehen kann und einen Stapel Serien direkt neben mir habe, die ich nochmal sehen will, dann breche ich hier einfach ab. Jetzt sehe aber erstmal bei Netlix Love,Death & Robots weiter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Wenn man die ersten 20 Minuten mal außen vor lässt, war es eine überraschend gute Folge und die Story könnte richtig fahrt aufnehmen. Der Rest war nur rumgeplänkel und mehr als peinlich einfallslos. Die Mitlitärtante wird wohl auch nur dazu da sein, sich ihren kurzen Rock immer wieder runterzuziehen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 34
  • 58
  • 206
  • 330
  • 116
総合評価
私自身の評価
計算値3.38 = 68%トップリスト#2676

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。