Goblin Slayer (2018)

ゴブリンスレイヤー

ドイツ語 Episode 4 – Goblin Slayer

選択した アニメ 「 Goblin Slayer 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 4 はいかがでしたか?

参加者: 9
  • 傑作
  • 11.1% (1)
  • 名作
  • 44.4% (4)
  • 凡作
  • 22.2% (2)
  • 微妙
  • 11.1% (1)
  • 最低
  • 11.1% (1)
Avatar: Nova Lunaris#1
Die Folge hat mir auch wieder gut gefallen. Allerdings fand ich es ein bisschen merkwürdig wie die Teleportationsrolle beim Kampf mit dem Oger dargestellt wurde. Ohne die Erklärung des Echsenmanns hätte man überhaupt nicht kapiert was los war. Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Die musikalische Untermalung fand ich auch wieder spitze.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#2
Die nicht menschlichen Abenteurer hatten ganze Arbeit beim Aufspüren eines besonders gefährlichen Goblinbaus geleistet. Elfen haben große Probleme beim Kampf in Goblinbauen, daher hätten sie tatsächlich ihre Armee gebraucht. Porzellanränge oder die die üblichen Teams aus zwei Silberrängen hätten hier bestenfalls Versengeld geben können. Jetzt versteht man auch, warum die Silberrangmagierin den Goblin Slayer nicht mehr aus den Augen gelassen hat, nachdem sie für ihn an dem Zauber der Schriftrolle herum manipuliert hatte. Sie hatte ja auch verhindert, dass irgendjemand den Goblin Slayer in der Gilde unnötig aufregt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 27
  • 69
  • 362
  • 1.394
  • 862
総合評価
私自身の評価
計算値3.89 = 78%トップリスト#577

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。