Karakuri Circus (2018)

からくりサーカス

ドイツ語 Episode 1 – Karakuri Circus

選択した アニメ 「 Karakuri Circus 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 66.7% (2)
  • 凡作
  • 33.3% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Klasse, Anfang. Ein Millionärserbe(Vater Tod) wird verfolgt und Flieht nun zu einem Circus,der ihm von seinem Großvater als Zufluchtsort genannt wurde.
Während der Flucht wird er, von Marionetten verfolgt,die seinen Koffer wollen.
Ein verkleiderter Bären-Mann rettet ihn,der hat anscheinend, irgendeine Krankheit und muss die Leute zum Lachen bringen,damit er nicht stirbt. Sie Fliehen gemeinsam weiter, landen irgendwann beim Circus und das ist dann seine Rettung vorerst. Errinert mich so ein bisschen an Hunter x Hunter vom Desgin(von AMV´s & Bilder). könnte richtig geil werden. An das verhalten und Design von Shirogane muss ich mich noch gewöhnen.

Theorien(womögliche Zukünftige Spoiler) dein Bier wenn du ließt:

Was ist wenn er das Geld für seinen Circus einsetzt ( ähnlich wie in The Greatest Showmann) ?
Wäre cool wenn er auch Kämpfen lernt,die Gegner(eventuell ein Gegnerischer Circus ? ) scheinen Puppen zu sein bzw. schicken Puppen um zu Kämpfen. Vielleicht wird der Circus, während einer Darbietung angegriffen und sie Kämpfen bzw. improvisieren,während der Show?

Wenn der Bären Mann Familie hat könnte es sein,das sie von der Gegnerischen Organisation, als Druckmittel verwendet wird,damit er sich, mit der Krankheit hat anstecken lassen. Es könnte aber sein,das Shirogane und der Bären-Mann so eine Art Elternersatz für den Jungen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 16
  • 70
  • 60
  • 21
総合評価
私自身の評価
計算値3.20 = 64%トップリスト#3759

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。