Double Decker! Doug & Kirill (2018)

DOUBLE DECKER! ダグ&キリル

ドイツ語 Episode 5 – Double Decker! Doug & Kirill

選択した アニメ 「 Double Decker! Doug & Kirill 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 5 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Kirills verschwundene Schwester hatte ich schon wieder vergessen, vielleicht wird sie noch einmal erwähnt und taucht dann zum Ende auf.

Apropos Ende: Nach dem Abspann gab es noch eine interessante Szene, so ist Z der Boss von B. Die Tüte Buchstabensuppe wurde zwar erst jetzt aufgemacht und teilweise wieder entsorgt, aber zumindest steht der Antagonist wohl nun fest. B wird nicht minder wichtig sein, schließlich hat er es ins Intro geschafft.

Ansonsten war die Folge ganz gut. B scheint übertrieben stark zu sein, bisher ohne Erklärung warum das so ist. Durch den Gag mit dem Wetter zum Wäscheaufhängen wurden wir daran erinnert, dass der Anime eben nicht auf der Erde spielt. Jedoch ist es nicht relevant, könnte ebenso gut irgendeine irdische Stadt in naher Zukunft sein.

Kirill nervte mal nicht so, dennoch schwenke ich weiterhin die Kay-Fahne. Wobei, dieses mal hatte Kay durch ihren kurzen Auftritt leichtes Nervpotential. Tja, dann bin ich halt für Derrick und seine Kochkünste!
投稿の最終更新日時は 30.10.2018 16:05 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 10
  • 41
  • 41
  • 5
総合評価
私自身の評価
計算値3.12 = 62%トップリスト#4278

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。