Double Decker! Doug & Kirill (2018)

DOUBLE DECKER! ダグ&キリル

ドイツ語 Episode 7 – Double Decker! Doug & Kirill

選択した アニメ 「 Double Decker! Doug & Kirill 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 7 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Diese Folge glänzt mit Humor und Ernst. Kurz wurde noch auf Kirills Bruder eingegangen, wobei hier einige Nebencharaktere nochmal wichtige Screentime bekamen, ansonsten war es allein Dougs Folge. Endlich findet man heraus, wer nun wirklich umgebracht wurde, doch nun ist diese Thematik abgehakt. Die Folge ging gefühlt länger als die letzten, obwohl die Laufzeit die selbe ist. Mit gemischten Gefühlen sehe ich nun Doug und das Mädchen. Es ist schön, dass es nun abgehandelt wurde, aber irgendwie auch wieder schade, dass es nun auch gleich wieder vorbei ist.

Ich habe mich gewundert, was der Chef plötzlich mit den ganzen Teddys wollte, aber am Ende passte ein Exemplar davon wirklich besser zum Grab eines Mädchens. Z und B tauchten kurz auf, doch vermutlich wird es um die beiden erst wieder still, da sich die nächste Folge ein Teammitglied widmen wird.

Es ist erfrischend, wie Kurills verschwundene "Schwester" zwar wieder auftaucht, doch der Fokus der Episode auf was anderem liegt. Wenn das so nebenbei weitergeht bin ich dennoch zufrieden, da mir der Gruppendialog mit den Kollegen sehr gefallen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 10
  • 41
  • 41
  • 5
総合評価
私自身の評価
計算値3.12 = 62%トップリスト#4280

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。