Double Decker! Doug & Kirill (2018)

DOUBLE DECKER! ダグ&キリル

ドイツ語 Episode 13 – Double Decker! Doug & Kirill

選択した アニメ 「 Double Decker! Doug & Kirill 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 13 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 50.0% (1)
  • 凡作
  • 50.0% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Valery hat sich also absichtlich fangen lassen. Es kam mir letzte Folge schon seltsam vor, dass er plötzlich einfach auch da war, nur um als Geisel zu enden. Als Zuschauer wird man die ganze Zeit getrollt, so das es keine Überraschung ist, dass Doug nochmal aufsteht. Ich habe nur darauf gewartet als B die Droge zu sich nahm.

Was B und Z betrifft war die Folge recht lahm. Am Ende macht es zumindest Sinn, dass wir hier eine alternative Welt mit zwei Monden haben. Seltsam finde ich, dass plötzlich zweimal die vierte Wand durchbrochen wurde. Yuri ist doch wieder da, passend zum Stil der Serie. Nach den Abspann gibt es noch ein letztes Getrolle. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine Fortsetzung ansehen würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Es werden tatsächlich noch drei weitere Episoden erscheinen. Ich hoffe es wird nicht an die letzte Szene aus Folge 13 angeknüpft, andererseits müsste man sonst mit einer komplett neuen Story kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 10
  • 41
  • 41
  • 5
総合評価
私自身の評価
計算値3.12 = 62%トップリスト#4278

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。