Mob Psycho 100 II (2019)

モブサイコ100 II

ドイツ語 Episode 8 – Mob Psycho 100 II

選択した アニメ 「 Mob Psycho 100 II 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 8 はいかがでしたか?

参加者: 6
  • 傑作
  • 50.0% (3)
  • 名作
  • 50.0% (3)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: SkyFief#1
Erst diese Woche EP20 bei JoJo und jetzt auch hier Things have become dark.
???%
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
oh mein Gott Mob Psycho II is on fire ….. sob sob
Absolut unerwartet und genial insziniert. Bin echt gespannt wie die Sache ausgeht.

Also die 2. Staffel haut aber auch sowas von geniale Folgen raus, erst letzte Woche die Reigan Story und nun das.. Mausert sich so langsam echt zu einen meiner Fav.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Waaaaaaaaaaaa, da hab ich gedacht, dass das mal wieder eine gemütlichere Folge rund um Mobs soziales Umfeld wird, vllt. auch etwas um den Neuaufbau von Reigens Geschäft und dann... DAS. Ich bezweifle zwar, dass die Serie so weit gehen würde jemanden wirklich zu töten, der nicht ohnehin schon ein Geist ist, aber das war schon so ein kleiner Schock bzw. für Mob natürlich ein großer.

Nächste Folge dann die Rückkehr der ???% und der Klaue. Hab mich schon gewundert, wo die bleiben.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 9
  • 72
  • 646
  • 568
総合評価
私自身の評価
計算値4.16 = 83%トップリスト#135

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。