Mob Psycho 100 II (2019)

モブサイコ100 II

ドイツ語 Episode 10 – Mob Psycho 100 II

選択した アニメ 「 Mob Psycho 100 II 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 10 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 33.3% (1)
  • 凡作
  • 66.7% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich die Muskelprotze feiere? Ja? Dann sage ich es einfach trotzdem nochmal. Gouda & Co. sind die besten Cheerleader, die besten Bodyguards, die besten Schutzengel, die besten relativ-unbedeutenden-aber-trotzdem-BEDEUTENDEN-Nebencharaktere evaaaaa--- Ok, Gouda hatte Hilfe von Ekubo, aber trotzdem!
EkuboMuskeln, die durch Superkräfte entstanden sind, halten einen Vergleich mit Muskeln, die durch mühsames Training entstanden sind, niemals stand!

Nachdem man bis jetzt von guten bis sehr guten 2-Folgen-Arcs verwöhnt wurde zieht sich das Hinarbeiten auf das große Finale für mich etwas. Shous Esper verschwanden ziemlich schnell von der Bildfläche, was der Übersichtlichkeit zumindest etwas hilft, aber die Gesamtsituation ist trotzdem etwas zu "zersplittert" für meinen Geschmack.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief#2
Kann mich da nur anschließen, irgendwie ist das alles etwas unübersichtlich. Die ganzen neuen Charaktere sind so gut wie nicht bekannt, die Motivation vieler liegt im dunklen, etc.. Mal schauen ob da noch was nachkommt, aber die Zeit wird knapp deshalb packen sie wahrscheinlich so viel in die Episoden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 9
  • 72
  • 646
  • 568
総合評価
私自身の評価
計算値4.16 = 83%トップリスト#135

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。