Vinland Saga (2019)

ヴィンランド・サガ

ドイツ語 Episode 10 – Vinland Saga

選択した アニメ 「 Vinland Saga 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 10 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 50.0% (2)
  • 微妙
  • 50.0% (2)
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Am spannendsten finde ich das Gespräch zwischen Askeladd und Thorfinn, der Rest war bescheuert, die eigenen Soldaten töten sich gegenseitig,Askeladd tötet seine verbündeten.

Jetzt heißt es wohl Thorkell gegen Prinz Knut und irgendwann, kommt Akellad Knut zu Hilfe, wahrscheinlich wird es eh an Thorfinn hängen bleiben.

Der vernünftigste Charakter bisher, war Thors und der ist Tod.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
VIP
#2
Zumindest damit, dass Askeladd den Boten tötet, um Profit daraus zu schlagen, hatte ich schon gerechnet, als er ihn eingeladen hat, sein Pferd zu tauschen. Ansonsten schön, dass Thorkell noch weiter eine Rolle spielt. Wäre ja langweilig, wenn es keinen überstarken Typen in den gegnerischen Reihen gäbe, an dem sich Thorfinn verdient machen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#3
So ein bisschen habe ich die Serie für ihre Nüchternheit bewundert, wie man auch hier an dem Gespräch zwischen Askeladd und Thorfinn gesehen hat, aber irgendwie driftet mir die Serie seit den letzten zwei oder drei Folgen immer weiter ab. Solange das nicht zum Status Quo wird, ist das für mich aber noch kein zu großes Problem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 17
  • 102
  • 670
  • 877
総合評価
私自身の評価
計算値4.22 = 84%トップリスト#88

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。