Vinland Saga (2019)

ヴィンランド・サガ

ドイツ語 Episode 22 – Vinland Saga

選択した アニメ 「 Vinland Saga 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 22 はいかがでしたか?

参加者: 7
  • 傑作
  • 14.3% (1)
  • 名作
  • 57.1% (4)
  • 凡作
  • 28.6% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: julixchan
スーパーバイザー
#1
Ich finde es gut, dass man endlich die Hintergrundgeschichte von Askeladd erfahren hat, gibt ihm mehr charakterliche Tiefe und lässt uns seine Beweggründe verstehen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Man konnte schon früher erahnen, dass hinter dem Charakter Askeladd mehr steckt als der Anführer und jetzt durften wir auch endlich erfahren, was es war. Ganz nett erzählt und zeigt auch direkt auf, was er von Thorfinn hält und erwartet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Das jetzt die Vergangenheit von Askeladd aus anderen Sicht erzählt wurde, hat mich doch noch abgeholt, die Sache mit seiner Mutter und seinem Vater war erstaunlich interessant, was auch an dem optischen Teil lag. das hatte für mich etwas von dem Opening aus dem 2016er Berserk.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#4
Wünderschöne Folge, von den ruhigen Folgen, die es bisher gab, zweifelsohne die beste, meiner Ansicht nach.
Die Vergangenheit vom Asche bedecken war sehr sehr interessant, gerade auch weil er uns schon lang begleitet und er mein Lieblingscharakter aus der Serie ist.
Man hat nun genauer erfahren, wieso er so handelt, wieso er Wikinger hasst, was er in Thorfinn sieht.

Zu Thorfinn wurde nun auch genauer darauf eingeganeg, wieso er quasi jeden anderen besiegen, aber es bisher nicht schafft, Askeladd platt zu machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 17
  • 101
  • 668
  • 877
総合評価
私自身の評価
計算値4.23 = 85%トップリスト#88

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。