Pet (2020)

ペット

ドイツ語 Kommentare – Pet

ここは アニメ 「 Pet 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Penn
VIP
#1
Nachdem ich den Manga gelesen habe, bin ich ziemlich gespannt darauf, wie die Anime-Adaption gelingen wird. Grundsätzlich glaube ich, dass der Stoff für eine Adaption sehr gut geeignet ist und auch ein breiteres Publikum ansprechen könnte, mache mir aber bei der Länge etwas Sorgen. Der Manga ist zwar in fünf Bänden abgeschlossen, die einzelnen Kapitel sind aber mit Blick auf die Handlung ziemlich dicht geschrieben, soll heißen: Es passiert sehr viel in jedem einzelnen Kapitel. Eine Adaption über zwei Cours wäre wünschenswert. ^^'
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
VIP
#2
Leider scheint der Titel in dieser Season wohl nicht mehr anzulaufen. Die letzte Anime-bezogene News des Projekts war das Key Visual Anfang August; seitdem herrscht Funkstille. Auch gibt es noch keinen Trailer mit Animationssequenzen und die Sendeplätze dürften bereits rar sein. Falls überhaupt noch in dieser Season, müsste es ein ungewöhnliches Sendeformat wie Psycho Pass 3 werden. Vermutlich wird das Ganze aber aufgeschoben.
投稿の最終更新日時は 27.09.2019 21:57 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 16
  • 57
  • 36
  • 13
総合評価
私自身の評価
計算値3.02 = 60%トップリスト#4983

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。