Sirius the Jaeger (2018)

ドイツ語 Rezensionen – Sirius the Jaeger

このトピックには アニメ 「 Sirius the Jaeger 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Doodletwinkyクッキー・ハンター#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Netflix hat erneut zum Anime-schauen verführt und mit "Sirius the Jeager" eine nette Unterhaltung für zwischendurch freigeschaltet. Wer auf Vampire, blutige Kämpfe und eine innige Brüder-Beziehung steht, der ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Vorweg fand ich, dass mich der Anime besser unterhalten hat, als so manch andere Serie in den letzten Jahren.

Dennoch glaube ich, dass Sirius eine reine Geschmackssache ist. Dem einen, kann dass komplette Szenario schnell langweilen oder die Story, die eventuell ein klein wenig an "Seraph of the End" erinnert, dann wiederum ganz gut gefallen. Fakt ist, in beiden Serien geht um es Vampire, auch wenn es bei Sirius weitaus blutiger zur Sache geht, plus zwei Brüdern als Hauptakteure.

Die Charakter sind eine Mischung aus Stereotypischen Menschen, wie einem weisen Anführer, nen frechen Giftzwerg, ner coolen Braut und einem eher muskulösen aber liebevollen Riesen. Dazu kommen dann der Hauptcharakter Yuliy, der relativ unnahbar sowie traumatisiert wirkt und die verschiedenen Bösewichte. So richtig hebt sich allerdings keiner ab.

Die Story entwickelt sich relativ schnell und der Anime endet auch mit einem, für mich, akzeptablen und vor allem guten Ende. Ich habe diesbezüglich kaum Fragen und halte die Serie auch damit für abgeschlossen. In 12 Folgen, wird der Anime relativ gut erzählt, man kann quasi ein Gespür dafür entwickeln, ehe es dann auch mit einem angenehmen Schluss endet.

An sich ist "Sirius the Jeager" auf jeden Fall etwas für Seraph of the End Freunde oder Menschen, die sich mit der leichten BL-Szene identifizieren können. Wer reichlich Blut sehen will, ist hier allerdings auch willkommen. Meiner Meinung nach, ist der Anime aber eher an die weiblichen Fans gerichtet, auch wenn er versucht mit reichlich Kampf und Brutalität das männliche Publikum abzuholen.

Seichte Unterhaltung, für mich war es okay!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
このレビューをおすすめしますか?
+ 3
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1 %
  • 7 %
  • 32 %
  • 48 %
  • 13 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.42 = 68%トップリスト#2766

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。