Kaze ga Tsuyoku Fuite Iru (2018)

風が強く吹いている

ドイツ語 Episode 22 – Run with the Wind

選択した アニメ 「 Kaze ga Tsuyoku Fuite Iru 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 22 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 50.0% (2)
  • 凡作
  • 50.0% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
das war jetzt die King und Kakeru folge,es schneit wieder und mir fehlt ein Geschwindigkeitsgefühl bei der Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Das mit dem Geschwindigkeitsgefühl kann ich gut nachvollziehen. Man kann gar nicht einschätzen, wie schnell/langsam King war und auch Kakeru hält sich für langsam, scheint aber die anderen einzuholen.
Die Ambitionen von King waren, wie erwartet, nicht spannend und auch Kakerus Gedankengänge sind nicht der Wahnsinn.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
VIP
#3
Ich fand, dass King der King war in dieser Folge. So schade, dass man von vielen Charaktere nur so in einer halben Episode nochmal ein Resümee bekommt. Dabei hätten manche Charaktere wirklich auch einen interessanten Background...wie z.B. Haiji, der Typ mit der Brille oder eben King. Aber an sich finde ich diese Message oder eher das Ziel, diesen Stein anzustoßen für nachfolgende Laufgenerationen der Kansei University sehr toll. Eine Gruppe von Anfängern (die meisten zumindest) stampft so etwas aus dem Boden mit Homepage, Fanclub, Werbung, Training usw usw und am Ende muss man in die Top 10 kommen, damit die Reise bzw. diese "Flamme" in den nächsten Jahren mit den Leuten aus der Region weitergetragen wird...ein schöner Gedanke vom Autor. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 5
  • 43
  • 174
  • 115
総合評価
私自身の評価
計算値3.95 = 79%トップリスト#497

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。