Watashi ni Tenshi ga Maiorita! (2019)

私に天使が舞い降りた!

ドイツ語 Episode 2 – Wataten! An Angel Flew Down to Me

選択した アニメ 「 Watashi ni Tenshi ga Maiorita! 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Für mich gab es immer wieder ein paar kleine Lacher. Allerdings ist Miyakos Verhalten Hana gegenüber schon fragwürdig, doch ich verstehe es nicht als pädophil. Es ist überzeichnet und ebbt in der Handlung bereits etwas ab.

Noa kommt nun hinzu und ich bin ein bisschen froh, dass die anfängliche Bezeichnung als Teufel nicht weiter verfolgt wurde und ihr Charakter doch eine andere Richtung einschlug. Allein ihre Zugabe beim Verstecken ist schon witzig. Hana und Hinata sind mir hier auch sympatischer geworden. Der Dialog der Geschwister in der Badewanne ist wohl ein wiederkehrendes Handlungselement. Das ist auch eine interessante Art, eine Folge ausklingen zu lassen.

Nach dem Abspann werden noch kurz die letzten beiden Mädchen aus dem ED gezeigt, also sind die in der nächsten Folge auch am Start.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 14
  • 82
  • 164
  • 69
総合評価
私自身の評価
計算値3.64 = 73%トップリスト#1409

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。