Golden Kamuy (2018)

ゴールデンカムイ (2018)

ドイツ語 Episode 5 – Golden Kamuy 2

選択した アニメ 「 Golden Kamuy (2018) 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 5 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (3)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Suzukawa und Sugimoto in Verdeckter Ermittlung in Abashiri. die Idee ein Zuckerl für den,Gefängniswärter in Form der Druckerplatte zu haben,finde ich gar nicht so schlecht. Und dann kam irgend so ein weiterer Psycho und kommt mit einer Fantasiesprache,die der andere auch noch kann O.O der Höhepunkt des Gespräches war aber,wieder übel.
Ballert die einfach nieder.
Sugimoto flieht wenn auch sehr Schwer,wobei der immer noch Kraft hat mit den anderen Zwei. lächerlich geht es weiter,ich frage mich warum ich mir das noch ansehe? Und die Gesichter,sind halt, mit Ausnahme von Ogata und Asirpa, ziemlich wierd. Und dann fressen die,den Hirsch von innen auf. Golden Kamuy irgendwo schon, Horror.
der Schluss vor dem Ending,war ein ruhiges und nettes Gespräch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Die Folgen schwanken manchmal gewaltig. Mal passiert gar nichts, dann wieder viel auf einmal und dann wieder gar nichts. Mit der Flucht haben die endlich wieder etwas Schwung in die Sache gebracht. Am Ende ging es dann aber doch wieder Richtung Survival, mit einem interessanten Gespräch am Ende. Schön, dass die auch mal etwas menscheln können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 2
  • 42
  • 278
  • 156
総合評価
私自身の評価
計算値4.01 = 80%トップリスト#357

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。