Kono Oto Tomare! (2019)

この音とまれ!

ドイツ語 Episode 5 – Kono Oto Tomare! Sounds of Life

選択した アニメ 「 Kono Oto Tomare! 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 5 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 33.3% (1)
  • 名作
  • 33.3% (1)
  • 凡作
  • 33.3% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es stilistisch klug ist, Drachen das Publikum "angreifen" zu lassen. Natürlich symbolisiert das Koto einen Drachen, aber so ganz gefiel mir die Idee nicht.
Ansonsten war es trotzdem eine nette Folge. Hätte selber gerne mehr von dem Lied gehört, als noch einmal die Vergangenheit von Kudo Revue passieren zu lassen. Jetzt kann es nur noch nach vorne gehen, hoffe ich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#2
Also mir gefiel der Titel von Beginn an (lediglich die Comedy teils ist mir anfangs etwas zu viel gewesen aber die lies ja zum Glück etwas nach); und ich finde es hat sich immer mehr allgemein gesteigert.

Es ist ja keineswegs so dass man nur bekanntes über Chika erfahren hat und das gehört halt auch mit zu Charakterinfos die allgemein wichtig sind, dass war doch echt schön passend in das Lied eingebunden. Klar ist es schade das man es nicht komplett so alles hören durfte, aber da darf man auch nicht vergessen das man in der originalen Vorlage eben auch diesen Inhalt zur selben Zeit hat und da halt keine Musik hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 8
  • 40
  • 151
  • 89
総合評価
私自身の評価
計算値3.89 = 78%トップリスト#642

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。