Boku no Hero Academia 4 (2019)

僕のヒーローアカデミア 4

ドイツ語 Episode 3 – My Hero Academia 4

選択した アニメ 「 Boku no Hero Academia 4 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 33.3% (1)
  • 微妙
  • 66.7% (2)
  • 最低
  • 0%
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
Es ist nun kein Wunder, dass Midoriya bei Nighteye anfangen darf, aber muss das wieder so kitschig sein? Warum nicht einfach mal den Stempel schnappen und wenn es etwas gecheatet oder mit Hirnschmalz gewesen wäre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Die Folge war okay. War ja zu erwarten das Nifhteye Midoriya annimmt. Allerdings hatte ich mir da schon etwas mehr erhofft. Am lustigsten fand ich Ochakos Gesicht also sie erfuhr das vllt eine Intershop bekommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Es passiert recht wenig. Deku wird angenommen und darf mit Mirio in der nächsten Folge auf Streife gehen. Der Rest der Klasse bemüht sich größtenteils noch um ihre Intershipdinger, die keine Praktika sind.

Interessant ist nur, das Nighteye in All Mights Geheimnis eingeweiht ist und Deku offenbart, dass Mirio zuerst der Nachfolger sein sollte. Nun will er ihn auch beweisen, dass Deku nicht die große Nummer werden kann. Als Ausbilder eine gemeine und subjektive Ansicht, vom Erzählerischen interessant, doch als Ausbilder sollte er aus jeden Schüler das Beste rausholen, doch vielleicht ist das auch seine wahre Absicht und er will sie nicht zeigen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 13
  • 109
  • 722
  • 915
総合評価
私自身の評価
計算値4.23 = 85%トップリスト#85

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。