Yuru Camp Season 2 (2021)

ゆるキャン△ SEASON2

ドイツ語 Episode 6 – Laid-Back Camp: Season 2

選択した アニメ 「 Yuru Camp Season 2 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 6 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 50.0% (2)
  • 名作
  • 50.0% (2)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
Das Campen der drei Mädels geht weiter. Zuerst bauen sie ihre Zelte auf und installieren davor den neu gekauften Tarp. Danach baut Aki ihre Hängematten-Alternative auf. Ich war ziemlich enttäuscht, das es sich dabei nur um zwei einfache Campingstühle handelte, die man gegenüber stellte. Ich hatte etwas mehr erwartet. Zumindest scheint es bequem zu sein, da sich Inuko darauf gleich mal mit einer Bettdecke einnistet.
Danach machen sie sich auf zur Landzunge, wenn sie da schon nicht campen dürfen, wollen sie zumindest entspannen. Dabei müssen die Mädels feststellen, dass sich die Handyakkus bei Kälte eher entladen. Stimmt an sich schon, aber sie hatten sie ja die ganze Zeit in der Hosentasche.
Anschließend sehen wir Rin, wie sich auf die nächste Tour vorbereitet. Sie reinigt ihren tragbaren Grill mit Rohrreiniger. Kann man machen, ist aber in meinen Augen unnötig. Schließlich verhält es sich mit einem Grill genauso wie mit einer Teekanne, die Ablagerungen über die Jahre machen das Aroma. Und ja ihr versteht das richtig, in den 7 Jahren die ich meine Teekanne besitze, hat sie nicht einmal ein Reinigungsmittel gesehen. Lediglich mit warmen Wasser ausgespült, das ergibt ein unvorstellbares Aroma.☺️

Zurück zum Anime. Aki, Inuko und Ena werden von der Kälte überrascht und planen den Rückzug von der Landzunge, um ein wärmendes Feuer zu machen. Wie sich herausstellt, hatten sie nicht damit gerechnet, das es so kalt wird. Panisch machen sie sich auf, nach Wärmematerial und Brennholz zu suchen. Ihre Rettung sind die Campnachbarn, die in einer Art Tippi mit Holzofen übernachten. Das hat schon was für sich. Allerdings stelle ich mir den Transport anstrengend vor. Der Kommentar des Alten war herrlich trocken: "Ihr wärt jämmerlich erfroren."
Als dann die Lehrerin aus Sorge wegen der Kälte auftaucht, gibt es erstmal eine gehörige Standpauke. Highlight der Folge war, als der Alte die Lehrerin auf einen Sake einlädt, wir wissen alle wie das ausging.
投稿の最終更新日時は 25.02.2021 03:55 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 5
  • 21
  • 219
  • 169
総合評価
私自身の評価
計算値4.15 = 83%トップリスト#153

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。