Toaru Kagaku no Railgun T (2020)

とある科学の超電磁砲 T

ドイツ語 Episode 11 – A Certain Scientific Railgun T

選択した アニメ 「 Toaru Kagaku no Railgun T 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 11 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 100% (1)
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1
Hier geraten die Dinge definitiv außer Kontrolle. Gegenwärtig hat sich der Konflikt in drei Fronten aufgeteilt und alle sind für das Gesamtbild ziemlich wichtig. Wenn die Hauptdarsteller nicht einmal eine von ihnen gewinnen können, befinden sie sich möglicherweise an einem schwierigen Punkt. Und es ist umso schwieriger geworden, als sie darauf zählen, dass eine dieser Fronten von einem der Antagonisten dieses Bogens gehandhabt wird! Es erfüllt mich nicht mit Zuversicht, dass Shoukuhou gegen Gensei antritt. Sie ist technisch gesehen das kleinere von zwei Übeln hier, aber es ist immer noch eine ziemlich schwierige Situation. Zu diesem Zeitpunkt zwingt Gensei sie, die Außenseiterin zu sein, da er nur die vollständige Kontrolle über alles hatte. Ich bin mir sicher, dass es nicht seine ideale Situation ist, mit Shoukuhou selbst fertig zu werden, aber er hat wahrscheinlich trotzdem einen soliden Plan.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 6
  • 38
  • 239
  • 151
総合評価
私自身の評価
計算値4.02 = 80%トップリスト#336

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。