En’en no Shouboutai (2019)

炎炎ノ消防隊

ドイツ語 Episode 3 – Fire Force

選択した アニメ 「 En’en no Shouboutai 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 5
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 60.0% (3)
  • 微妙
  • 40.0% (2)
  • 最低
  • 0%
Avatar: Penn
VIP
#1
Wie auf der offiziellen Seite und auf Twitter vor ein paar Stunden mitgeteilt wurde, ist die Ausstrahlung und Veröffentlichung auf diversen Streamingportalen aufgrund der aktuellen Ereignisse um Kyoto Animation bis auf weiteres pausiert worden. Ob und wie die Ausstrahlung fortgesetzt werden soll, wurde offen gelassen. Weitere Ankündigungen sollen diesbezüglich aber folgen.
投稿の最終更新日時は 20.07.2019 08:11 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Janin#2
Welch Überraschung das mit dem jüngeren Bruder NICHT...genau sowas dachte ich mir von Beginn an...würde mich auch nicht wundern wenn der eigentlich für das Feuer verantwortlich war. Da so viele ähnliche Genretitel kommen und man so viel kopiert ist vieles echt schon sehr vorhersehbar geworden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#3
Mir kamen auch sofort Relationen zu anderen, bekannten Serien in den Sinn. Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich, dass man schon in der dritten Folge die Bombe hat platzen lassen. Eigentlich schade, dass man jetzt für die Story wenig in der Hand hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Apflbaum#4
Laut Internet wurde die Folge abgeändert wegen des Anschlags auf Kyoto Animation. Vielleicht liegt es daran, dass die Folge deswegen so unterirdisch ist, aber bei mir kam einfach kein feeling auf. Dieser ganze Kampf wirkte gehetzt, die musikalische Untermalung irgendwie unpassend und das Ganze hat mich einfach nicht abgeholt heute. Ein paar Fehler, wo beispielsweise die anderen Teilnehmer die doch am Turnier teilgenommen haben abgeblieben sind nachdem das Haus in die Luft gegangen ist? EIn Standbild von 1 Minute einzublenden (bei der Erklärung der Sondereinheiten zum Ende hin) find ich auch mutig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 12
  • 35
  • 181
  • 841
  • 577
総合評価
私自身の評価
計算値3.96 = 79%トップリスト#434

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。