Dr. Stone (2019)

ドクターストーン

ドイツ語 Episode 5 – Dr. Stone

選択した アニメ 「 Dr. Stone 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 5 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 33.3% (1)
  • 凡作
  • 33.3% (1)
  • 微妙
  • 33.3% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: Der-S#1
Der zweitel Teil, also der Rückblick auf das Erwachen von Senku hat mir ganz gut gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Selbst, wenn sie weinen sind sie hässlich. Dann kommen sie mit Comedy in so einer unpassenden Situation...
Tja das mit der Salpetersäure konnte dieses Mal nicht angewandt werden, es wäre für mich besser gewesen man hätte diesen extra Rückblick nicht gemacht, denn jetzt gibt es Probleme mit der inneren Logik. Eventuell basteln sie irgendwas rein, um die Lücke zu schließen oder vielleicht auch nicht. Die Affen fand ich auch unpassend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#3
Okay, das mit dem Erwachen Senkus war ganz nett, bringt die Serienlogik aber noch weiter durcheinander, als die eigentlich schon ist. Vor allem frage ich mich, was Yuzuriha und Taiju in seinen Gedanken zu suchen haben, wobei die immer noch versteinert waren zu dem Zeitpunkt.

Und ich muss es noch einmal loswerden: Das Geschrei von Taiju und die ganzen Fratzen gehen mir weiterhin tierisch auf den Geist.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 11
  • 44
  • 161
  • 1.007
  • 1.212
総合評価
私自身の評価
計算値4.19 = 84%トップリスト#107

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。