Infinite Dendrogram (2020)

インフィニット・デンドログラム

ドイツ語 Episode 2 – Infinite Dendrogram

選択した アニメ 「 Infinite Dendrogram 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 66.7% (2)
  • 最低
  • 33.3% (1)
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Bärchenbruder wäre mir lieber als Protagonist als so ein profilloser Haste-schon-gesehen-Schwertkämpfer, der dann auch noch Paladin werden will. Die Folge liefert zwar etwas Hintergrundwissen zum Land und führt ein paar Charaktere ein, aber insgesamt finde ich sie langweilig. Nichts ist interessant, alles ist so einfallslos. Gut fand ich nur, dass man zwischendurch zeigte, dass das Game eben doch nur ein Game ist, wobei man von der wirklichen Welt nicht viel sah, was aber auch nicht nötig ist.

Einen Hauch von Individualität findet man in Nemesis mit ihrer Abneigung gegen Untote und ähnliche Monster. Allerdings kann sie dadurch potentiell so nervig wie Navi oder Fi aus den Zeldagames werden, was absolut keine gute Idee ist. Dann gibt es auch noch einen weiblichen Incubus, was soll dieser Mist? Das ist Niveau eines Deppenapostrophs.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Ich selbst konnte mit MMORPG nie wirklich viel anfangen, meine längste Spielzeit ist ein Monat bei Aion und das ist Ewigkeiten her, da gab es noch nicht mal Sword Art Online. diese Brüder, die sich einen Account bei dem Spiel gemacht haben, essen im Spiel und haben keine Gefahren für ihr Offline-Leben zu fürchten, mir fällt es schwer zu glauben, warum man sich überhaupt so eine Geschichte ausdenkt, selbst .hack//SIGN aus dem Jahr 2002 hatte da mehr.
die Waffe-Mensch-Klasse und der Inkubus Babylon könnten mit einer Deutschen Synchro recht ulkig werden.

So ein bisschen, erinnert mich das an die Gatebox, die ebenfalls aus Japan stammt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 44
  • 154
  • 200
  • 63
総合評価
私自身の評価
計算値3.36 = 67%トップリスト#2781

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。