Rikei ga Koi ni Ochita no de Shoumei Shite Mita (2020)

理系が恋に落ちたので証明してみた

ドイツ語 Episode 4 – Science Fell in Love, So I Tried to Prove It

選択した アニメ 「 Rikei ga Koi ni Ochita no de Shoumei Shite Mita 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 4 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Für mich ist diese Serie einfach pures Gold. Da ich mich für den Bundeswettbewerb und wegen einer Seminararbeit gerade mehr mit dem Thema beschäftege und auch sonst sehr interessiert in Kausalprinzipien bin, finde ich unglaublich witztig, wie mit dem Thema umgegagen wird. Mein Highlight in dieser Folge war wohl die Szene nach dem Cafebesuch, als erst Himako und dann auch noch Yukimura den armen Kerl mit Wissenschaft erschlagen, aber jeder auf seine Weise. Auch die Idee mit dem Counter ist recht clever und mündet im Riesenrad, was für mich den 2. Höhepunkt darstellt. Ich fand die Szene verdammt süß und mit ihrem eher romantischen als komödianten Ton, hat die Folge einen guten Gegenpol und Abschluss für die Folge gefunden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 16
  • 108
  • 254
  • 94
総合評価
私自身の評価
計算値3.65 = 73%トップリスト#1354

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。