Psycho-Pass 3 (2019)

サイコパス 3

ドイツ語 Episode 2 – Psycho-Pass 3

選択した アニメ 「 Psycho-Pass 3 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Folge 2 wieder eine Doppelfolge! Es geht also direkt bei dem Ende von Folge 1 weiter, finde ich schonmal gut.
Mir gefällt das neue OP mittlerweile recht gut, auch wenn es nicht an das ED dieser Staffel oder die vorherigen Tracks herankommt, optisch ist es halt ein krasser Bruch zu den vorherigen staffeln, die ja wie ich finde schon Kunst waren.

Aber zur Folge, was ist das für ein Waschlappen, bekommt sogar Hilfe von seinem Partner und nimmt die Hilfe trotzdem nicht an, dann aber weiter herumjammern. Zudem wie Heftig sind da die neuen Vollstrecker und Inspektoren, alle wie Jackie Chun?! Mika scheint ihre Probleme zu haben, eventuell wird das auch hier ausgebaut, wenn Mika jetzt in der Position von Kase ist, wer ist dann die Person über ihr?

Mindblowing:
Kogami ist wieder da und Ginoza, beide Arbeiten zusammen, ich meine Ginoza wurde ja vorher wieder gezeigt aber Kogami?! Gut die Beziehung zwischen Mika und der Blonde wäre auch geklärt.

der 3DAnimierte Flieger, war ja auch richtig geil! man erfährt auch gleich, wie die neuen so leben. Bei Arata könnte ich mir auch vorstellen, das es so eine ähnliche Sache wie Ghost in the Shell Staffel 1 wird, was zur seiner Fähigkeit und seiner Art, denke ich, gut passen würde. Sport wurde auch gezeigt.

Eine Extreme Steigerung zur ersten Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 12
  • 88
  • 261
  • 86
総合評価
私自身の評価
計算値3.72 = 74%トップリスト#1075

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。