Tensei Shitara Slime datta Ken (2021)

転生したらスライムだった件 (2021)

ドイツ語 Episode 8 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 2

選択した アニメ 「 Tensei Shitara Slime datta Ken (2021) 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 8 はいかがでしたか?

参加者: 6
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 83.3% (5)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 16.7% (1)
Avatar: Slaughtertrip#1
Als Clayman vor ein paar Folgen was von »Herz zurückgeben« gesagt hat, meinte er das wortwörtlich. Mit seiner Technik Marionette Heart konnte er so die Kontrolle über Myulan erlangen. Obwohl die Folge »Hope« heißt, war von Hoffnung zumindest in der ersten Hälfte kaum bis nichts zu sehen. Die Atmosphäre war sehr melancholisch, was diesem Anime genauso gut zu Gesicht steht wie die oft kreierte heitere Atmosphäre. Der Gang mitten durch die Leichen hatte etwas von einer Beerdigung. Erwischt hat es u.a. Gobzo und Shion. Shion und tot? Nie und nimmer! An wen soll sich Rimuru in Zukunft denn kuscheln? Hier begann auch schon der Hope-Part. Überraschenderweise – zumindest für mich – bekam Rimuru von Elyune H. Grimwald aka Eren, die ansonsten relativ wenig zur Story beigetragen hat, die benötigten Informationen. Sie erzählte eine Geschichte über eine Person, die schon mal jemanden ins Leben zurückgebracht hat. Na, wenn das nicht Milim war, dann fress ich einen Besen. Und nun muss Rimuru einfach »nur« ein Demon Lord werden. Die Kreativität dieser Folge möchte ich loben. Als Zuseher kann man sich glücklich schätzen, wenn man richtig geraten hat, wie die Probleme angepackt und gelöst werden. Auch die Hintergrundgeschichten der Charaktere sind weit entfernt von Stangenware. Ich hoffe, es geht in dieser Gangart weiter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Richtig geil! Das Rimuru endlich den weg zum Dämonenkönig geht,fand die Verzweiflung super das die wirklich Tot sind.es war ja auch klar, dass die zwei nicht tot bleiben,dafür sind sie zu wichtig aber für ein zwei Sekunden,war ich baff. Das Clayman Myurans Herz wortwörtlich kontrolliert, ist auch ein starker Move,dagegen wirkt die Lösung von Rimuru einfach so schnell gemacht. Die Abenteuertruppe hatte ich auch nicht so auf dem Plan.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#3
10.000 Seelen sind 10.000 Seelen, ob das wann wirklich noch unser Schleim ist?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#4
SHiiiiiooooonnnnnnN!!!!!! 😱😱😱
10.000 Seelen zum Ausgleich? Pah! Da kommen die ja noch gut weg. Ist ja praktisch geschenkt! 👿
投稿の最終更新日時は 04.03.2021 05:22 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 16
  • 97
  • 630
  • 1.246
総合評価
私自身の評価
計算値4.37 = 87%トップリスト#21

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。