Hataraku Saibou!! (2021)

はたらく細胞!!

ドイツ語 Episode 1 – Cells at Work!! Staffel 2

選択した アニメ 「 Hataraku Saibou!! 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 66.7% (2)
  • 微妙
  • 33.3% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Eine weitere der vielen Fortsetzungen in dieser Winter-Season. Und es geht genauso brutal weiter wie in Staffel 1. Der arme selbsternannte niedliche Keim wurde von der weißen Blutzelle U1146 zu Fischfilet verarbeitet. In dieser Folge stand weniger die rote Blutzelle AE3803 im Mittelpunkt, sondern ein Thrombozyt, das ähnlich tollpatschig wie AE3803 ist und sich dadurch kennzeichnet, seine Kappe verkehrt herum zu tragen. Die Folge war so richtig auf »Los, Thrombozyt, ganbare!« getrimmt. Mit Teamwork und dem Tanken von viel Selbstvertrauen (und Medaillen) konnte das Problem gelöst werden.

Gelernt hat man auch wieder was. In dieser Folge, was Beulen sind. Was ich gelernt habe: Wenn ich eine Beule habe, geht's in meinem Körper so richtig dramatisch zu. Die weißen Blutkörperchen hatten eine ganz ... spezielle Aufgabe. Leider keine Möglichkeit, Keime abzuschlachten für den armen AE3803.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Das mit dem tollpatschigen Blutplättchen war schon irgendwie unnötig kitschig und dramatisch. Für den Anfang wollte man wohl eher ein paar Klischees bedienen. Etwas schade, dass man mit den Erklärungen etwas sparsamer zu sein scheint als in der ersten Staffel, könnte aber auch an dem Thema liegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Die Idee mit der Beule,das ein Vakuum erzeugt wird,fand ich cool auch Megakaryozyt(Trombozytenführer) passt und die Augen von dem Baby blitzen auf,wie ein Kangama.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 7
  • 57
  • 209
  • 53
総合評価
私自身の評価
計算値3.69 = 74%トップリスト#1231

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。