Watashi ni Tenshi ga Maiorita! Kitai o Uragiranai ne / Tsune ni Yorisoi / Kore ni Kigaemashou! / Watashi ga Oneechan da yo (2019)

私に天使が舞い降りた! 期待を裏切らないね / 常に寄り添い / これに着替えましょう! / 私がお姉ちゃんだよ

ドイツ語 Episode 1 – Wataten! An Angel Flew Down to Me - Du lässt uns nie im Stich / Immer mehr zusammenwachsen / Schlüpf da mal rein, ja? / Ich bin deine große Schwester

選択した アニメ 「 Watashi ni Tenshi ga Maiorita! Kitai o Uragiranai ne / Tsune ni Yorisoi / Kore ni Kigaemashou! / Watashi ga Oneechan da yo 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Es ist schön nochmal Hinata zu sehen. Miyako präsentiert sich teilweise von ihrer bedenklichen Seite, die man in der Hauptserie eher nur in den ersten Folgen sah. Hanas Kostüm war witzig, sie mochte diese komische Figur schon immer. Die kleine Yu ist weiterhin süß, ansonsten war die Folge wirklich nur okay. Das Ende ist rührend, hat man aber bereits gesehen.
投稿の最終更新日時は 02.06.2019 06:22 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#2
Eine nette Zugabe für Fans der Serie.
Die "bedenkliche" Seite von Miyako, die man im ersten Teil mit dem Camping und teils im dritten Teil bei der Halloween Geschichte wieder sehen konnte mag ich nicht unbedingt. Es hat wie ich finde was unangenehmes an sich zuzusehen wie Miyako sich an Hana aufgeilt. Hätte nicht sein müssen, zumal ich dachte, dass Miyako im laufe der Serie etwas reifer geworden ist.
Dafür haben die überaus lustige Zusammenfassung der "Beziehung" zwischen Kouko Matsumoto und Miyako und das Ende des dritten Teils mit Hanas Halloweenkostüm dies wieder ausgeglichen. Hab da sogar wirklich etwas lachen müssen.

Insgesamt geht das als Nachschlag durchaus in Ordnung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 4
  • 43
  • 71
  • 26
総合評価
私自身の評価
計算値3.60 = 72%トップリスト#1649

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。