Listeners (2020)

ドイツ語 Episode 9 – Listeners

選択した アニメ 「 Listeners 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (2)
  • 最低
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Im letzten Drittel wird's noch mal so richtig ernst und düster. Aber auch nicht wirklich besser. Die Geschichte ist als Ganzes vielleicht doch nicht spannend genug. Ich fand es aber irgendwie witzig, dass die Neubauten-Geschwister betrogen wurden. Diese naiven Nervensägen sind fast schon prädestiniert dafür, hintergangen zu werden.

Die Musik-Referenzen sind, wie auch schon in der letzten Folge, wieder nur Mangelware. Der Titel basiert auf einem Lied von Jimi Hendrix, der Spray heißt Purple Haze, und ich bin mir relativ sicher, dass Joe auf "Hey Joe" basiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Inhaltlich hoffe ich ja immer noch auf den großen Sprung, aber auch hier dümpelt alles wieder vor sich hin. Ich verstehe auch nicht, was das ganze Problem mit den Gehörlosen ist. Anscheinend sind das ja nicht unbedingt die ganz bösen, müssen aber trotzdem vernichtet werden und dabei werden ganze Städte in Schutt und Asche gelegt. Wäre ja schön, wenn irgendwo mal den Aufbau erklären würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 25
  • 43
  • 34
  • 4
総合評価
私自身の評価
計算値2.81 = 56%トップリスト#6510

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。