ID: Invaded (2020)

イド:インヴェイデッド

ドイツ語 Episode 6 – ID: Invaded

選択した アニメ 「 ID: Invaded 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 6 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 50.0% (2)
  • 凡作
  • 50.0% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Diese Folge war einerseits ein guter Abschluss der Gravedigger-Arc und andererseits aufgrund neuer Erkenntnisse ein spannender Beginn einer neuen Handlung. Man kommt dem geheimnisvollen John Walker immer näher. Dass der Erfinder der Maschine, welche einen Brunnen erschaffen kann, verschwunden ist, scheint eine ziemlich offensichtliche Spur zu sein, könnte den Zuseher aber auch auf eine falsche Fährte locken. Dass sich in der Kura-Organisation aber auch ein Verräter befinden könnte, erweitert den Handlungsstrang um eine weitere Facette. Bisher fand ich sowieso, dass die restlichen Mitglieder dieser Organisation relativ unscheinbar waren. Ich hoffe, dadurch kann man diese besser kennenlernen

Was ich von der Wendung halten soll, dass Koharu jetzt auch eine "Meisterdetektivin" werden soll, weiß ich noch nicht. Dass sie die Fälle in der richtigen Welt klärt, während Sakaido sich im Brunnen befindet, empfand ich bisher als gelungenes Wechselspiel. Ich hoffe, dadurch werden die Ermittlungen nicht allzu sehr in den Brunnen verlagert und somit eintönig

Der Tiefpunkt war – wie in der letzten Folge – die erste Szene von Sakaido im Brunnen. Ich weiß immer noch nicht, welche Relevanz diese hatte. Ich konnte nicht wirklich ausmachen, welches Ziel die Dialoge von ihm und der kleinen Nahoshi verfolgen sollten. Viel besser war dann die zweite Szene im Brunnen, als sich Sakaido im Zug befand

Btw, die Szene, als die Pistolenkugel genau durch Harukas Loch im Kopf ging, war eine typische Popcorn-Actionszene: unwahrscheinlich, aber cool 😁 In dieselbe Kerbe schlug Kokuryū, der ganz lässig mit einem Messer im Rücken seine Pistole ausstreckte 😎
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Ich frage mich, warum die eigentlich weiter in dem Brunnen gesucht haben. Die haben die Frau geschnappt und verraten, wo die Opfer vergraben sind. Man kommt der Intuition zwar näher, aber hätte man sie weiter befragt, hätte sie es wohl selbst noch gesagt und das da wirklich John Walker auftaucht, war ja auch nicht bekannt. Der Fall wurde zwar abgeschlossen, aber zufrieden bin ich damit nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Also das die Kugel direkt durch das Loch fliegt,fand ich dämlich, ich fand es auch etwas erzwungen,wie jetzt Hondomachi zum Detektiv wurde,prinzipiell finde ich cool, dass sie einer ist aber der weg dahin, war für mich so "uh du bist gefährlich"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 5
  • 14
  • 92
  • 301
  • 143
総合評価
私自身の評価
計算値3.81 = 76%トップリスト#795

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。