ID: Invaded (2020)

イド:インヴェイデッド

ドイツ語 Episode 12 – ID: Invaded

選択した アニメ 「 ID: Invaded 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 12 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 25.0% (1)
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 25.0% (1)
  • 微妙
  • 50.0% (2)
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Also alleine schon der Anfang der Folge ist echt deppert.
Wie war das nochmal Kiki(Kaeru) schläft und Mörder dringen in ihre Träume ein.
Kiki(Kaeru) wird sie schon ein teil der Welt?! das ist ja auch wieder nichts Passives, sondern etwas Aktives, obwohl die Bezeichnung ja etwas Passives vermutet. Ich verstehe nicht,was soll das für ein Leben sein,
das Hayasura-Walker-Uraido, in seinem Brunnen führen soll,sein Körper ist Tod,
diese Brunnen sind nur Gedankenpartikel.
das danach mit der Frau,dem jungen und Anaido hätte mich für mich auch aus einem anderen Anime sein können.

Zudem ist die Sache mit Kicki schonmal passiert,hätte man das nicht vorher wissen sollen?
投稿の最終更新日時は 21.03.2020 05:47 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Mein Problem mit der derzeitigen Entwicklung des Animes ist, dass wir zwar mitten im Finale sind, ich aber keinerlei Spannung empfinde. Auch erkenne ich keinen Höhepunkt. Gab es diesen schon, kommt er noch oder befindet er sich irgendwo dazwischen?

Auch finde ich, dass Kikis weltenverändernde Fähigkeiten diesem Anime, der sich anfangs in dieser Hinsicht weitaus zurückhaltender präsentiert hat, nicht wirklich gut zu Gesicht stehen

Dass Inami Nahoshi und Kazuta Haruka aus der Gravedigger-Arc aufgetaucht sind, hat mich dann doch überrascht. Überrascht, aber nicht begeistert. Für mich ist diese Arc schon längst abgeschlossen und ich sehe keinen Bedarf, diesen Charakteren weiterhin Screentime zu bieten. Wenn das Finale schon in diese Richtung geht, hätte man zum Abschluss vielleicht noch ein richtig schönes Feuerwerk mit allen Serienmördern veranstalten können. So aber fand ich das für einen Anime, der in letzer Zeit oft übers Ziel hinausgeschossen ist, vergleichsweise mager und auch unnötig
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 5
  • 14
  • 92
  • 301
  • 143
総合評価
私自身の評価
計算値3.81 = 76%トップリスト#795

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。