BNA (2020)

BNA ビー・エヌ・エー

ドイツ語 Episode 12 – BNA

選択した アニメ 「 BNA 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 12 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Optisch finde ich ja die Nirvasyl-Berserker recht cool, der Subplot mit dem Boris, es war klar aber es war optisch cool, was auch für den Endgegner gilt, der erinnert mich gerade an das ende der ersten Staffel von Rosario & Vampire, zumindest so bis zur Mitte der Folge. Am Ende war es doch schon Gurren Lagann mäßig aber das Ende vom Ende,jaaa fühlt sich komisch an.

Ein netter Titel, mit einem netten ab und zu auch coolen Design und manchmal auch coolen Ideen.
Der Soundtrack ging gefühlt ziemlich unter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
VIP
#2
Mir war BNA letztendlich zu brav. Optisch am Anfang sehr stylish und das Thema bot viel Spielraum für Kreativität. Aber der Plot war dann doch recht vorhersehbar und der "Kern" der Handlung war mir dann doch zu schwach. Wurde doch nur oberflächlich behandelt und auch wenn der Hauptcharakter supersympathisch war, war der Rest des Casts dann nur noch "nett". Die Serie hätte mehr Potenzial gehabt und Trigger hätte hier auch mehr Ideen nutzen können. So war es eben "nur" eine solide, nette Serie, die aber deutlich größer, dynamischer und wilder hätte sein können.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 7
  • 89
  • 451
  • 177
総合評価
私自身の評価
計算値3.87 = 77%トップリスト#661

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。