Arte (2020)

アルテ

ドイツ語 Episode 5 – Arte

選択した アニメ 「 Arte 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 5 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 50.0% (1)
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 50.0% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
"Ich habe keine Ahnung, wie ich Männer überreden kann, also renne ich erst einmal zu einer Prostituierten um zu lernen..."
Ich habe ja schon öfters gehört, dass Prostituierte früher und heute ein großer Unterschied ist, aber so etwas klingt doch irgendwie komisch in meinen Ohren.
Ansonsten eine nette Folge um einen alten Händler, der schon bei Leos Meister Bilder gekauft hat und Kunst im eigentlich total egal ist. Die ganze Folge war schon sehr idealistisch aufgebaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Monogatari#2
Für mich war es sehr schön wie detailreich der Anime in Bezug auf Gemälde ist. Äußerlich ist diese Folge eine tolle Umsetzung.
Erstaunlich finde ich die Thematisierung der Prostitution, ein ernstes Thema. Daher finde ich es gut, dass da auch die Schattenseiten aufgezeigt werden, wie leicht selbst angesehene oder hochrangige "Kurtisanen" ihren Rang verlieren können. Eigentlich ist die ganze Existenz dieses Gewerbes sehr problematisch.
Die Folge war ein schöner Ausgleich aus schönen Bilder und ernsthaften Diskussionen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 15
  • 58
  • 216
  • 67
総合評価
私自身の評価
計算値3.67 = 73%トップリスト#1267

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。