Runway de Waratte (2020)

ランウェイで笑って

ドイツ語 Episode 8 – Smile Down the Runway

選択した アニメ 「 Runway de Waratte 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 8 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
Ich hatte ja gedacht, die können sich jetzt die ganze Folge über die Krankheit der Mutter aufgeilen und das bis zum Schluss durchziehen, aber letztendlich hat man es doch geschafft, den Fokus weiter elegant auf Ikuto zu richten. An der Stelle hätte es mich aber trotzdem interessiert, was die Mutter denn nun wirklich hat.
Irgendwie bin ich auch froh, dass man innerhalb der Folge auch das Problem gelöst hat, als die alle ankamen, um ihn für Geld an seine Seite ziehen zu wollen, fand ich es mit der Zeit schon etwas nervig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
die Rückblenden als die Geschwister noch Kleinkinder wahren halte ich für unsinnig,es ist klar, dass es zur dieser Zeit der Mutter noch besser ging,hat Ikuto ernsthaft erwartet seine Mutter würde es besser gehen,die liegt doch schon eine ganze weile im Bett. die Idee mit der Lebensversicherung der Mutter finde ich gut. Hätte es auch spannend gefunden,wenn der Autor die Mutter einfach sterben und die Kinder daran wachsen lässt.

Ach der Sprössling hat seine Marke Offscreen aufgebaut 🙄 ich will erstmal sehen das Ikuto wirklich Geld verdient aber zumindest scheint das möglicherweise geklärt zu sein. Am liebsten hätte ich es ja, wenn Chiyuki weiter nach Paris geht und Foto-Laufstegmodel ist, Ikuto sofort in Folge 9 die Ausbildung beendet,sich eine Festanstellung sucht und Geld verdient. die Sache mit Kokkoro als Foto-Laufstegmodel wäre mir auch lieber.

Mit dem Kombi-Deal aus der Kohle vom Sprössling und der Managerin von Kokkoro, hätte Ikuto eine menge Geld an der Seite,könnte abgehen und wir als Zuschauer würden eine Tolle aufgestylte Kokkoro sehen.
Bei Chiyuki läuft anscheinend auch nicht mehr wirklich.

Es ist auch richtig, dass die Geldsache jetzt wirklich vom Tisch ist,theoretisch geht es jetzt in der nächsten Folge bergauf,vielleicht glänzen die dann auch endlich mal gemeinsam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 5
  • 39
  • 162
  • 59
総合評価
私自身の評価
計算値3.82 = 76%トップリスト#811

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。