Mahouka Koukou no Rettousei: Raihousha-hen (2020)

魔法科高校の劣等生 来訪者編

ドイツ語 Kommentare – The Irregular at Magic High School: Visitor Arc

ここは アニメ 「 Mahouka Koukou no Rettousei: Raihousha-hen 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Yakiera#1
Habe Irgendwie das Gefühl das der Zeichen style sich verändert hat ka er wirkt mehr 3d mäßig kanns net richtig beschreiben sonst ist die Story finde ich mal was anderes und sehr ergreifend auch was die Beziehung Zwischen Miyuki und Tatsuya angeht. Das merkt man Besonderns in folge 6

ACHTUNG DICKER SPOILER ,WER DIE FOLGE 6 NOCH NET GESEHEN HAT, NICHT LESEN!!!!

Allein das sie denkt : "warum bin ich blos seine kleine schwester " Zeigt mir das sie Nun endlich oder blöderweise gemerkt hat das sie Ihren bruder liebt aber nicht auf Geschwister ebende wie sie es vorher immer gedacht hat sondern Als eine Mann frau Liebe. Was mich einerseits freut weil man merkte seit Staffel 1 das sie ihn liebt. Aber sie Nun vor Einigen Problemen stellt zumal Honoka ja auch in Tatsuya verliebt ist und Miyuki anscheint ihren " segen" geben hat, bisher. ( ist so mein Eindruck zu der gesamt Situation)

Ik bin gespannt was noch so Kommt ,aber Bisher finde ich den Anime sehr Sehenswert. Mir wäre aber Lieber wenn er bei crunchyroll erscheint ,den Ich will Amazon ungerne weiter doppelt Geld in den Rachen werfen nur für den einen Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 15
  • 131
  • 460
  • 249
総合評価
私自身の評価
計算値3.90 = 78%トップリスト#574

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。