Jujutsu Kaisen (2020)

呪術廻戦

ドイツ語 Episode 24 – Jujutsu Kaisen

選択した アニメ 「 Jujutsu Kaisen 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 24 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 66.7% (2)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 33.3% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Ein bestimmter User würde sagen, dass die Folge episch war. Und das war sie auch. Das Teamwork von Yuuji und Nobara gegen Eso und Kechizu war perfekt, aber dennoch mussten die beiden ihren Kampfstil nicht allzu sehr umstellen. Der Kampf war ein guter Abschluss, und weil mit Choso der dritte der Death Paintings aufgetaucht ist, ist der Zuseher natürlich neugierig und möchte wissen, wie es weitergeht. Wenn die Produzenten wüssten, dass sie wohl ein paar Zuseher dazu gebracht haben, den Manga zu kaufen. 😜

Generell würde ich sagen, dass das der besten Fighting-Shounen nach den ganz großen Namen (OP, Naruto, Bleach, Fairy Tail, Hunter x Hunter, FMA, Boku no Hero Academia) ist. Gab es hier Schwächen? Lasst mich bitte mal eine Woche überlegen, vielleicht fällt mir dann was ein.

Ob es eine zweite Staffel geben wird? Freuen würde ich mich. Zumindest wurde für nächstes Jahr bereits ein Film angekündigt. Sollte es eine zweite Staffel geben, könnte der gesamte Shibuya-Arc umgesetzt werden. Mit dieser Folge wurde der Manga bis Chapter 62 umgesetzt, und der Shibuya-Arc nimmt ca. die Hälfte des gesamten Manga ein.
投稿の最終更新日時は 27.03.2021 14:43 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 21
  • 149
  • 877
  • 1.480
総合評価
私自身の評価
計算値4.30 = 86%トップリスト#47
人気#96流行

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。