Kemono Jihen (2021)

怪物事変

ドイツ語 Kommentare – Kemono Jihen

ここは アニメ 「 Kemono Jihen 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Ich bin mit der Adaption zufrieden. Sie wird dem Manga gerecht und wurde stellenweise auch gut in Szene gesetzt. Die Handlung, die ich natürlich schon von der Vorlage kenne, hat Licht und Schatten. Ich mag die Figuren und die Handlungsbögen haben interessante Geschichten, zumindest die längeren, aber manchmal ist mir die Handlung schon zu düster und einige Entscheidungen sind ziemlich fragwürdig (ich hoffe, dass es nicht Aimotos Idee war, ein sexualisiertes Kind einzubauen, sondern die des Verlags).
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
Avatar: Otakubeast#2
Wer Kampf Gut gegen Böse mag wird hier fündig. Außerdem eine ruhige Hauptfigur, sodass andere Charaktere auch glänzen können. Kämpfe die genaue die richtige Länge haben(nicht zu kurz und nicht zu lang).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 11
  • 79
  • 314
  • 92
総合評価
私自身の評価
計算値3.74 = 75%トップリスト#991

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。