Urasekai Picnic (2021)

裏世界ピクニック

ドイツ語 Episode 3 – Otherside Picnic

選択した アニメ 「 Urasekai Picnic 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 66.7% (2)
  • 微妙
  • 33.3% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: CipherDood#1
Diese Episode war nun sehr schwach. Das war nicht mehr als ein Spaziergang ins Dorf und wegrennen.
Allgemein fehlt mir bisher irgendwie jegliche Charakterentwicklung. Ich bin mir teilweise nicht mal sicher ob sie einen haben.
Vom Aufbau wirkt es bisher sehr Episodisch. Adventure of the day. Aber dadurch wird bisher auch komplett umgangen jegliche Entwicklung bei den beiden Damen entstehen zu lassen.
Ich kann mich auch irren aber es kam mir auch so vor, als hätte die Episode öfter mal still Momente ohne ein Wort oder eine Bewegung um Kosten zu sparen und Zeit verstreichen zu lassen die man nicht zu füllen wusste.

Bisher kann ich mir nicht richtig ein Bild von dem Anime machen. Ich hoffe, dass wir bald mal etwas über die beiden erfahren. Sorao wirkt bisher so leer das ist schon unglaublich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 18
  • 87
  • 96
  • 27
総合評価
私自身の評価
計算値3.26 = 65%トップリスト#3400

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。