Akudama Drive (2020)

アクダマドライブ

ドイツ語 Episode 1 – Akudama Drive

選択した アニメ 「 Akudama Drive 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 66.7% (2)
  • 凡作
  • 33.3% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
Tolle erste Folge. Der Stil gefällt mir und Scifi mag ich sowieso.
Also was haben wir hier? Vor allem einen Haufen verrückter Verbrecher, die den Auftrag erhalten einen Serienmörder aus dem Gefängnis zu holen bevor er hingerichtet wird. Dann haben wir noch eine unschuldige Zivilistin, die zur falschen Zeit am falschen Ort war und sich nun mit ebendiese Verbrechern rumschlagen muss. Dabei stellt sie sich als die Betrügern vor, damit die anderen keinen Verdacht schöpfen. Ach die anderen haben auch so einen feinen Namen bekommen.
Und was haben wir noch, ach ja eine sprechende Katze, die der Auftraggeber zu sein scheint.
Insgesamt alles ziemlich abgedreht. Gefällt mir.

Edit: Ganz vergessen. Die Zensierung finde ich echt nervig.🙄
投稿の最終更新日時は 14.10.2020 18:04 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Die Charaktere sind so cool wie Eis am Stiel in einer Gefriertruhe am Nordpol. Ich hätte jetzt schon gerne ein Crossover mit Charakteren aus den Filmen von Quentin Tarantino. Am besten war hier Courier, der sich mit seinem Motorrad wie Spiderman von Haus zu Haus geangelt hat. Ich hatte mir etwas Ernsteres vorgestellt, aber mir gefällt dieser Coolness-Overkill, der den Anime spaßig macht, ohne dass es wirkliche Comedy-Elemente gibt.

Wie bei »Goblin Slayer« sind die Charaktere nach ihren Berufen oder ihren Merkmalen benannt worden. Ob die Ordinary Person der Rolle des HC gerecht werden kann? Sie bringt wohl etwas Normalität in diesen übercoolen Haufen, damit man vom Coolness-Overkill nicht gekillt wird.

Sieger des Tages: Das digitale Wählscheibentelefon. Oldschool-Scifi. Neues Genre?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
die Ärztin als Prota wäre schon super,spricht mich am meisten an. Farben passen,Zeichenstil auch aber darüber hinaus sieht es wieder stark nach Rule of Cool aus. Kein Blut,keine Körperteile die fliegen,wie hat er es geschafft die Halsbänder anzulegen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 21
  • 100
  • 304
  • 102
総合評価
私自身の評価
計算値3.67 = 73%トップリスト#1271

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。